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[发布招聘] [兼职招聘] BECO Group GmbH 多岗位招聘

  • 职位: 多岗位
  • 岗位职能: 建筑/房地产
  • 招聘人数: 4 人
  • 工作地点: 德国
  • 计薪周期: 面谈
  • 薪金: 面议 欧元
  • 学历要求: 本科
  • 工作年限: 不限
  • 年龄要求:
  • 工作性质: 全职
  • 性别: 不限
  • 职位描述: 多岗位
    翻译,咨询,客户陪同,司机
  • 有效期至: 2020-06-23
  • 公司名称: BECO Group GmbH
  • 地址: Elisabethstraße, 2
  • 公司简介: Die BECO Group GmbH mit dem Sitz in Frechen ist durch finanzstarke chinesische Investoren in Bundesrepublik Deutschland gegründet. Der Gegenstand des Unternehmens lässt sich in drei Bereichen unterteilen: Investition, Immobilien und Beratung.
  • 联系人: Frau Gao
  • 网址:
  • Sie sind an der Uni/FHeingeschrieben und stehen kurz vor Abschluss? Sie möchten nach dem Studium einelangfristige Arbeit mit China-Bezug in Deutschland suchen? Dann bewerben Siesich bei uns für ein bezahltes Praktikum mit Einstiegsmöglichkeit nach demStudium!

    Die BECO Group GmbH mitdem Sitz in Frechen ist durch finanzstarke chinesische Investoren inBundesrepublik Deutschland gegründet. Der Gegenstand des Unternehmens lässtsich in drei Bereichen unterteilen: Investition, Immobilien und Beratung.

    Ort: Frechen (bei Köln)
    Dauer: Praktikum 3 bis 6 Monate (Vollzeit)
    Beginn: sofort oder nach Vereinbarung
    Übernahmemöglichkeit: Ja
    Vergütung: Ja

    所有实习均有转正并办理工签的机会,欢迎德语能力优秀的同学前来应聘。

    Praktikum imkaufmännischen Bereich: Übersetzung und Kommunikation

    Ihre Tätigkeit

    • Administrative Bürotätigkeiten
    • Firmenwebsite pflegen
    • Kommunikation mit Behörde, Ingenieurbüro und     Bauunternehmen
    • Kommunikation mit Notar, Bank und anderen     Geschäftspartnern
    • Übersetzung verschiedener Unterlagen der Bauprojekte
    • Erstellung und Übersetzung von Exposés der     Immobilienangebote für chinesische Interessenten
    • Koordination zwischen chinesischen Kunden und anderen     Beteiligten bei der Kaufabwicklung
    • Begleitung und Übersetzung für chinesischen     Immobilienkäufer bei Notartermin und Hausübergabe
    • Unterstützung und Betreuung unserer chinesischen     Kunden, die sich neulich in Deutschland ansiedeln

    Ihr Profil

    • Eingeschriebener Student/Absolvent im sprach- und     wirtschaftswissenschaftlichen StudiumGermanistik/DaF, Übersetzung, Medien-/Kommunikationswissenschaft,     BWL etc.)
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sicherer Umgang mit MS-Office
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches     Auftreten
    • Organisationstalent, zeit- und pflichtbewusst
    • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
    • Führerschein von Vorteil

    Praktikum imkaufmännischen Bereich: Büroorganisation und Verwaltung

    Ihre Tätigkeit

    Im Bereich: Allgemeine Büroverwaltung

    • Entgegennahme von Telefonaten und Besucherempfang
    • Erstellung von administrativen Formularen und     Unterlagen
    • Abwicklung von Schriftverkehr zu Kunden,     Geschäftspartnern, Behörden, usw.
    • Kontaktaufnahme zu Bank, Versicherungsfirmen,     Steuerberater usw.
    • Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial



    Im Bereich: Informationstechnik

    • Verwaltung und Pflege von Datenbank, Firmennetzwerk und     Hardware
    • Verwaltung von dienstlichen E-Mail-Konten
    • Pflege von Firmenwebsite
    • Verwaltung von Arbeitszeiterfassungssystem

    Im Bereich:Rechnungswesen

    • Überwachung von Zahlungsverkehr
    • Einholung und Unterbereitung von Angeboten
    • Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen
    • Bearbeitung von Rechnungen und Veranlassung von     Zahlungen
    • Sachgerechte Erfassung von Belegen und Dokumentieren     von Kosten
    • Buchführung von Geschäftsvorgängen
    • Durchführung von Kostenrechnungen und Kalkulationen


    Ihr Profil

    • Sehr gute Deutsch- und Chinesischkenntnisse in Wort und     Schrift
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Sicherer Umgang mit MS-Office
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches     Auftreten
    • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
    • Führerschein von Vorteil

    Praktikum im Bereich: Kundenbetreuungund Kommunikation

    Ihre Tätigkeit

    • Administrative Bürotätigkeiten
    • Beratung und Betreuung der chinesischen Kunden
    • Begleitung und Übersetzung für die chinesische Kunden
    • Kommunikation mit Behörde, Notar und Bank usw.
    • Management und Bearbeitung der Kundenanfragen
    • Koordination und Überwachung von Terminen
    • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit

    Ihr Profil

    • Sehr gute Deutsch- und Chinesisch Kenntnisse in Wort     und Schrift
    • Ausgezeichnete Interaktion und Fertigkeit im     Kundenservice
    • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit,     Präsentationsgeschick
    • Professionelles und freundliches Auftreten
    • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige     Arbeitsweise
    • Flexible Arbeitszeiten von Vorteil
    • Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
    • Führerschein von Vorteil

    Chauffeur/Fahrer

    Wirsuchen momentan einen Chauffeur/Fahrer, der unsere Kunden von A nach B bringt.Beispielsweise zu Ämtern, Hotels, Flughafen etc.

    -Dienst an Feiertagen, Wochenenden und nach Feierabend möglich

    -beide Dienstwagen stehen zur Verfügung

    IhrProfil:

    -jahrelange Fahrerfahrung (über 5 Jahre)

    -Führerschein Klasse B

    -aufgeschlossen, freundlich, pünktlich, sicherer Fahrstil

    -Englischkenntnisse werden vorausgesetzt

    -hohe Serviceorientierung

    Haben wir Ihr Interessegeweckt?

    Dann freuen wir uns überIhre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichenEintrittstermins per Email an:

    jobs@beco-group.de

    Sie sind an der Uni/FHeingeschrieben und stehen kurz vor Abschluss? Sie möchten nach dem Studium einelangfristige Arbeit mit China-Bezug in Deutschland suchen? Dann bewerben Siesich bei uns für ein bezahltes Praktikum mit Einstiegsmöglichkeit nach demStudium!

    Die BECO Group GmbH mitdem Sitz in Frechen ist durch finanzstarke chinesische Investoren inBundesrepublik Deutschland gegründet. Der Gegenstand des Unternehmens lässtsich in drei Bereichen unterteilen: Investition, Immobilien und Beratung.

    Ort: Frechen (bei Köln)
    Dauer: Praktikum 3 bis 6 Monate (Vollzeit)
    Beginn: sofort oder nach Vereinbarung
    Übernahmemöglichkeit: Ja
    Vergütung: Ja

    所有实习均有转正并办理工签的机会,欢迎德语能力优秀的同学前来应聘。

    Praktikum imkaufmännischen Bereich: Übersetzung und Kommunikation

    Ihre Tätigkeit

    • Administrative Bürotätigkeiten
    • Firmenwebsite pflegen
    • Kommunikation mit Behörde, Ingenieurbüro und     Bauunternehmen
    • Kommunikation mit Notar, Bank und anderen     Geschäftspartnern
    • Übersetzung verschiedener Unterlagen der Bauprojekte
    • Erstellung und Übersetzung von Exposés der     Immobilienangebote für chinesische Interessenten
    • Koordination zwischen chinesischen Kunden und anderen     Beteiligten bei der Kaufabwicklung
    • Begleitung und Übersetzung für chinesischen     Immobilienkäufer bei Notartermin und Hausübergabe
    • Unterstützung und Betreuung unserer chinesischen     Kunden, die sich neulich in Deutschland ansiedeln

    Ihr Profil

    • Eingeschriebener Student/Absolvent im sprach- und     wirtschaftswissenschaftlichen StudiumGermanistik/DaF, Übersetzung, Medien-/Kommunikationswissenschaft,     BWL etc.)
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sicherer Umgang mit MS-Office
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches     Auftreten
    • Organisationstalent, zeit- und pflichtbewusst
    • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
    • Führerschein von Vorteil

    Praktikum imkaufmännischen Bereich: Büroorganisation und Verwaltung

    Ihre Tätigkeit

    Im Bereich: Allgemeine Büroverwaltung

    • Entgegennahme von Telefonaten und Besucherempfang
    • Erstellung von administrativen Formularen und     Unterlagen
    • Abwicklung von Schriftverkehr zu Kunden,     Geschäftspartnern, Behörden, usw.
    • Kontaktaufnahme zu Bank, Versicherungsfirmen,     Steuerberater usw.
    • Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial



    Im Bereich: Informationstechnik

    • Verwaltung und Pflege von Datenbank, Firmennetzwerk und     Hardware
    • Verwaltung von dienstlichen E-Mail-Konten
    • Pflege von Firmenwebsite
    • Verwaltung von Arbeitszeiterfassungssystem

    Im Bereich:Rechnungswesen

    • Überwachung von Zahlungsverkehr
    • Einholung und Unterbereitung von Angeboten
    • Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen
    • Bearbeitung von Rechnungen und Veranlassung von     Zahlungen
    • Sachgerechte Erfassung von Belegen und Dokumentieren     von Kosten
    • Buchführung von Geschäftsvorgängen
    • Durchführung von Kostenrechnungen und Kalkulationen


    Ihr Profil

    • Sehr gute Deutsch- und Chinesischkenntnisse in Wort und     Schrift
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Sicherer Umgang mit MS-Office
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches     Auftreten
    • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
    • Führerschein von Vorteil

    Praktikum im Bereich: Kundenbetreuungund Kommunikation

    Ihre Tätigkeit

    • Administrative Bürotätigkeiten
    • Beratung und Betreuung der chinesischen Kunden
    • Begleitung und Übersetzung für die chinesische Kunden
    • Kommunikation mit Behörde, Notar und Bank usw.
    • Management und Bearbeitung der Kundenanfragen
    • Koordination und Überwachung von Terminen
    • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit

    Ihr Profil

    • Sehr gute Deutsch- und Chinesisch Kenntnisse in Wort     und Schrift
    • Ausgezeichnete Interaktion und Fertigkeit im     Kundenservice
    • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit,     Präsentationsgeschick
    • Professionelles und freundliches Auftreten
    • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige     Arbeitsweise
    • Flexible Arbeitszeiten von Vorteil
    • Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
    • Führerschein von Vorteil

    Chauffeur/Fahrer

    Wirsuchen momentan einen Chauffeur/Fahrer, der unsere Kunden von A nach B bringt.Beispielsweise zu Ämtern, Hotels, Flughafen etc.

    -Dienst an Feiertagen, Wochenenden und nach Feierabend möglich

    -beide Dienstwagen stehen zur Verfügung

    IhrProfil:

    -jahrelange Fahrerfahrung (über 5 Jahre)

    -Führerschein Klasse B

    -aufgeschlossen, freundlich, pünktlich, sicherer Fahrstil

    -Englischkenntnisse werden vorausgesetzt

    -hohe Serviceorientierung

    Haben wir Ihr Interessegeweckt?

    Dann freuen wir uns überIhre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichenEintrittstermins per Email an:

    jobs@beco-group.de

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